Search
Close this search box.

Die ersten losen Figuren für Kazka entstanden 2005 in meinen Skizzenbüchern - das war während der fast sieben Jahre, die ich in Moskau verbrachte. Ich hatte einen starken Wunsch, unbedingt einen Comic zu machen. Ein Freund gab mir den Rat, einfach irgendwo anzufangen und der Rest würde sich von selbst ergeben. Und tatsächlich hatte er recht damit. Nach etwa 30 zufälligen Panels nahm die grobe Geschichte bereits Form an und dann habe ich mich über sechs Jahre hinweg mit insgesamt 160 Seiten dem Ende genähert. Da ich zwischen Englisch, Deutsch und Russisch hin-und herwechseln musste, entschied ich mich schon früh dafür, den Comic komplett ohne Sprache zu gestalten. Im Jahr 2012 wurde “Kazka” schließlich vom damals neu gegründeten Jaja Verlag veröffentlicht.

Pfeil Kazka Skateboards

Alle unsere Skateboards sind aus dem besten erhältlichen Ahornholz gefertigt, um ihnen Stärke und Haltbarkeit zu verleihen. Egal wie hart du skatest, Pfeil Skateboards gibt dich niemals auf! Unsere Skateboards sind nicht nur die Lebensader eines Skaters, sondern auch eine Verpflichtung für Arrow Skateboards. Wir streben danach, unseren Kunden stets die hochwertigsten Stake Boards anzubieten! Werfen Sie einen Blick auf unsere beeindruckenden Skateboard-Designs; sie wurden speziell entwickelt, um allen Bedürfnissen und Anforderungen von Skatern gerecht zu werden - sei es in Bezug auf Aussehen, Funktionalität oder Langlebigkeit.